SV Wilkenburg - TuS Wettbergen

1. Herren 06.05.2022

Spielvorschau SV Wilkenburg - TuS Wettbergen am Sonntag, 08.05.2022, 15.00 Uhr

Recht einfach ist die Vorschau des SV Wilkenburg auf das Heimspiel gegen den Tabellensechsten TuS Wettbergen. Ein Sieg ist für das Team der Trainer Matthias Knoll und Andreas Last alternativlos. Immerhin konnte das Trainerteam in dieser Woche endlich einmal fast die gesamte Mannschaft beim Training begrüßen. Die Spieler sind heiß auf das Spiel und für das letzte Heimspiel dieser Spielzeit steht fast die gesamte Kapelle zur Verfügung. "Natürlich haben wir es nicht mehr hundertprozentig selbst in der Hand, aber wir wollen und müssen unsere Hausaufgaben selbst erledigen und nach Möglichkeit einen Sieg einfahren. Von Vorteil könnte sich erweisen, dass unser Mitkonkurrent TSV Wennigsen bereits um 14.00 Uhr und damit eine Stunde früher sein Heimspiel gegen den SV Germania Grasdorf bestreitet und wir daher schon während unseres Spiels den Endstand am Deister erfahren. Die Grasdorfer können selbst noch in den Aufstiegskampf eingreifen und wir drücken Jan Hentze und seinen Jungs - natürlich nicht ganz uneigennützig - für das Spiel in Wennigsen ganz fest die Daumen," hofft Pressesprecher Martin Volkwein auf einen Sieg seines Teams und die dazu passende Heimniederlage des Konkurrenten. "Wir hoffen, dass uns unsere Fans in diesem für uns wichtigen Spiel zahlreich und vor allem lautstark unterstützen und sich die Mannschaft dafür entsprechend erkenntlich zeigt."

SV Wilkenburg

TuS Wettbergen