1. Pokalrunde für unsere 1. Herren

1. Herren 19.08.2021

Hemminger Stadtderby im Kreispokal - Mittwoch 08.09.2021

Im Hemminger Stadtderby stehen sich am Mittwoch Abend ab 19.00 Uhr der SV Eintracht Hiddestorf und der SV Wilkenburg gegenüber. „Wir freuen uns auf das Spiel auf dem top-gepflegten Hiddestorfer Rasenplatz und die Spiele gegeneinander waren und sind immer etwas Besonderes,“ gibt Pressesprecher Martin Volkwein die Stimmung im Team wieder. „Wir wollen unseren Punktspielsieg in Grasdorf veredeln, sind aber nicht so blauäugig, „mit angezogener Handbremse“ zum Erfolg kommen zu wollen. Ausserdem haben wir schon gehört, dass das Spiel für die Hiddestorfer das „Spiel des Jahres“ ist. Also werden wir Vollgas geben und wollen in die nächste Runde einziehen. Aber wir sind gewarnt: auch unsere Gastgeber sind mit einem deutlichen 5:1 gegen die SG Gestorf/Völksen in die Saison gestartet und wir dürfen sie daher auf keinen Fall unterschätzen.“ Der Sieger der Partie trifft in der 2. Runde am nächsten Mittwoch, 15.09., um 19.00 Uhr auf den SV Altenhagen (1. Kreisklasse, Staffel 5).

SV EINTRACHT HIDDESTORF

SV Wilkenburg