„Bescherung“ beim SV Wilkenburg

13.06.2023

Bekanntlich feiert der SV Wilkenburg in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gratuliert das Stanze Gartencenter aus Hemmingen mit einem besonders wertvollen Geschenk: der Verein erhält als Spende der Firma Stanze einen nagelneuen Rasenmäher im Wert von knapp 1.200,-- € zur Pflege seiner Rasenflächen auf der Sportanlage an der Alten Dorfstraße. Die Übergabe fand am Montag Nachmittag im neuen Gartentechnik Shop mit angeschlossenem Stihl Store des Gartencenters Stanze durch dessen Geschäftsführer Matthias Fentzahn an Jens Finke, den 1. Vorsitzenden des SV Wilkenburg, statt. Der Mäher hat ein Aluminium-Gehäuse, ist dreistufig verstellbar und soll künftig zwei- bis dreimal pro Woche das Team "Haus und Grund" des Vereins bei der Pflege der gesamten Sportanlage, nicht nur der beiden Rasenplätze an der Alten Dorfstraße, unterstützen. "Wir bedanken uns ganz herzlich bei Matthias Fentzahn und dem Stanze Gartencenter Hemmingen für diese großzügige und tolle Spende. Das High-Tech-Gerät wird uns bei der Pflege unserer Anlage bestimmt gute Dienste leisten," freut sich Pressesprecher Martin Volkwein über das hochwertige "Geburtstagsgeschenk" an den Verein.

Bildunterschrift Bild DSC09535:

Strahlende Gesichter bei der Übergabe des wertvollen Geburtstagsgeschenks an den SV Wilkenburg (von links): Jens Finke, 1. Vorsitzender des Vereins, Tobias Gramm, Jonathan Haushahn, beide Mitarbeiter des Stihl Stores, und Matthias Fentzahn, Geschäftsführer des Stanze Gartencenters Hemmingen.

Foto:

Martin Volkwein