Jahreshauptversammlung des SV Wilkenburg

08.05.2023

Vorstand bleibt weitgehend unverändert

Der Vorstand des SV Wilkenburg genießt auch weiterhin das Vertrauen der Vereinsmitglieder. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Samstag, 06.05., in der Vereinsgaststätte stattfand. Der erste Vorsitzende Jens Finke wurde ebenso wiedergewählt wie sein Stellvertreter Alexander von Campe als zweiter Vorsitzender und Andreas Heine, der künftig neben seinem bisherigen Amt als Schrift- auch als Sozialwart fungieren wird. Schwierig gestaltete sich die Suche nach einem neuen Schatzmeister als Nachfolger des bisherigen Amtsinhabers Henrik Schrader. Da sich keiner der Anwesenden bereit fand, wird Schrader das Amt weiterhin kommissarisch wahrnehmen. Pressesprecher bleibt wie bisher Martin Volkwein.

Eine Überraschung gab es dafür bei der Suche nach einem Nachfolger für das vakante Amt des Sportwarts: Alexander Hartlieb, Trainer der 2. Herren Fußball, meldete sich sogar freiwillig und wurde sogleich in sein neues Amt gewählt. Neue Kassenprüfern wurden Kevin Schaper, Lasse Hansemann und Jörg Kuhlenkamp. Auch in der Besetzung des Ehrenrates gab es eine Änderung: als Nachfolger von Werner Müller wurde Maximilian von Campe in dieses Ehrenamt gewählt, so dass der Ehrenrat nunmehr aus Reinhold Ilten, Ulrich Grimpe und eben Maximilian von Campe besteht.

Erfreut zeigte sich Jens Finke über die Mitgliederzahl des Vereins. Durch zahlreiche Zugänge beim Kinderturnen und bei der Functional Fitness besteht der Verein derzeit aus 379 Mitgliedern.

Bildunterschrift Bild DSC09342:

Die aktuellen Vorstandsmitglieder des SV Wilkenburg (von links):

Sportwart Alexander Hartlieb, 2. Vorsitzender Alexander von Campe, 1. Vorsitzender Jens Finke, kommissarischer Schatzmeister Henrik Schrader, Pressesprecher Martin Volkwein sowie Schrift- und Sozialwart Andreas Heine.

Foto:

SV Wilkenburg privat