02.11.2022

Altsenioren Ü 50 SV Wilkenburg - SpVg Laatzen (1. Kreisklasse, Staffel 3) am Dienstag, 01.11.2022:

Die Altsenioren Ü 50 des SV Wilkenburg bleiben Tabellenführer der 1. Kreisklasse, Staffel 3. Am Dienstag Abend gewann das Team von Trainer Jens Finke das Nachbarduell gegen die SpVg Laatzen mit 3:2 und verteidigte damit die aktuelle "pole positon". Georg Felden brachte die Platzherren bereits in der 5. Minute mit 1:0 in Führung und erhöhte nur fünf Minuten später auf 2:0. Dieser Spielstand war auch der Halbzeitstand. Doch die Gäste steckten nicht auf: Vedrat-Ali Demircan traf in der 37. Minute zum 2:1. Soeren Jende nur sieben Minuten später zum 2:2-Ausgleich. Hubert Ritter war es schließlich vorbehalten, mit seinem Tor zum 3:2 in der 53. Minute für den Endstand in dieser Partie zu sorgen.

SV Wilkenburg: Karsten Hähne, Frank Nitsch, Hubert Ritter, Andreas Fromme, Georg Felden, Andreas Klempt, Klaus Dammann. Eingewechselt wurden Andreas Heine und Jens Finke.

SpVg Laatzen: Lotfi Skhiri, Ulf Casjens, Dieter-Ralf Günther, Wladimir Geist, Vedrat-Ali Demircan, Karsten Diekmann, Soeren Jende. Im Verlauf der Partie kamen Jonas Freier und Michael Schütte zum Einsatz.