Sieg unserer 2. Herren

17.10.2022

SG Kirchwehren/Lathwehren II - SV Wilkenburg II 3:5 (1:3)

Torreich ging es am Sonntag Mittag zu beim Duell der 3. Kreisklasse, Staffel 3, zwischen der SG Kirchwehren/Lathwehren II und dem SV Wilkenburg II. Gleich acht Treffer bekamen die Zuschauenden in den 90 Minuten zu sehen, aber den Anhängern der Heimmannschaft wird das Ergebnis nicht wirklich gefallen haben. Lediglich drei Treffer gingen auf das Konto der Gastgeber, fünf dagegen auf das der Gäste. Max Haselwander traf bereits naxch drei Minuten zum frühen 0:1, das der letztendlich dreifache Torschütze Niklas Albert in der 26. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte. Torben Frank brachte die Wilkenburger in der 31. Minute wieder mit 1:2 in Führung, Spielertrainer Alexander Hartlieb besorgte nur vier Minuten später mit einem verwandelten Elfmeter sogar das 1:3 und damit den Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 56. Minute, ehe erneut Niklas Albert den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielte. Doch dieser Spielstand hielt nur fünf Minuten. Ramon-Ricardo Jehle stellte in der 61. Minute mit seinem Tor zum 2:4 den alten Abstand wieder her. Für die Vorentscheidung sorgte erneut Alexander Hartlieb, der in der 75. Minute sogar auf 2:5 erhöhen konnte. Da machte es auch nichts mehr, dass Niklas Albert in der 79. Minute seinen dritten Treffer des Tages erzielen und damit noch einmal auf 3:5 verkürzen konnte. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schluss und die Gäste aus Wilkenburg freuten sich über drei Punkte in diesem Auswärtsspiel.

Grund zur Freude hatten für den SV Wilkenburg II Niklas Gonschior, Arne Focke, Marcel Fricke, Alexander Hartlieb, Ramon-Ricardo Jehle, Torben Frank, Malte Weissmann, Max Haselwander, Paul Sinan Bamyaci, Kevin Schaper, Jannik Koch. Eingewechselt wurden Ikram Barlak, Taulant Hana, Lasse Hansemann und Lukasz Habek.