Überraschung für den SV Wilkenburg:

07.07.2022

A-Junioren erringen 3. Platz im Fair-Play-Cup

Damit haben wohl selbst die größten Optimisten nicht gerechnet: die Fußballsaison 2021/2022 ist längst beendet und mittlerweile ist auch der "Fair-Play-Cup" ausgewertet worden. Mit einem tollen Ergebnis: die A-Junioren des SV Wilkenburg landeten in der Fair-Play-Wertung 2021/2022 unter allen Teams des Fußballkreises Hannover-Land auf dem 3. Platz. Dafür und für das vorbildliche Verhalten der Mannschaft auf dem Fußballplatz und um den Fußballsport bedankt sich der Fußballkreis ganz herzlich und wird dem Team demnächst als Dankeschön einen Ball überreichen.

Dennoch gilt es, die Bemühungen im Fair-Play-Bereich trotz der tollen Platzierung nicht schleifen zu lassen. Immerhin gibt es noch einige wenige Mannschaften, die in ihrem Verhalten solche Vorbilder brauchen wie zum Beispiel die A-Junioren des SV Wilkenburg. Da trifft es sich ganz gut, dass der Fußballkreis als Geschenk ausgerechnet einen Ball ausgesucht hat, denn darum geht es ja in erster Linie beim Fußball.