Fußball-F- und G-Junioren starten

05.07.2022

mit neuem Trainertrio

Wie bereits gemeldet starten die F- und G-Junioren des SV Wilkenburg mit einem neuen Trainertrio und auch einem neuen Trainingstag in die neue Saison 2022/2023Tim Lettenmaier (1. Herren), Nils Gibron und Moritz von Nitzsch (beide A-Junioren) werden ab sofort die Trainingsleitung der beiden Mannschaften übernehmen. Das erste Training findet allerdings nicht erst am kommenden Freitag, 08.07.2022, sondern bereits am morgigen Dienstag, 05.07.2022, in der Zeit von 17.00 - 18.00 Uhr auf der Sportanlage des SV Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30, statt. "Wir haben in den beiden Mannschaften mehrere Kinder, die freitags gleichzeitig auch am Training unserer Sparte Kinderturnen teilnehmen. Und Nils Gibron und Moritz von Nitzsch können nur dienstags," erklärt Pressesprecher Martin Volkwein die kurzfristige Änderung des Trainingstages. Selbstverständlich sind interessierte Eltern und ihre Kinder der Jahrgänge 2014/2015 (F-Junioren) bzw. 2016/2017 (G-Junioren) - gern auch zu einem "Schnuppertraining" - bei den Trainingsstunden noch immer herzlich willkommen.

Bildunterschriften:

Moritz von Nitzsch, Tim Lettenmaier und Nils Gibron sind die neuen Trainer der Fußball F- und -G-Junioren des SV Wilkenburg.

Fotos:

Tim Lettenmaier: