Tischtennis-Regionsverband Hannover gibt

27.06.2022

Staffeleinteilungen bekannt

Der Tischtennis-Regionsverband Hannover hat inzwischen die Staffeleinteilungen für die kommende Saison 2022/2023 bekannt gegeben. Der SV Wilkenburg nimmt in der neuen Spielzeit mit den Damen und nur noch einer Herrenmannschaft am Spielbetrieb teil. Spartenleiter Alexander von Campe begründet dies damit, dass "wir aufgrund von Alter, Krankheiten und Zeit leider gezwungen sind, nur mit einer Herrenmannschaft an den Start zu gehen."

Die Damen gehören auch weiterhin der Bezirksklasse, Gruppe 06, an und treffen dort auf bekannte Gegner wie VfV Concordia Alvesrode II, TuS Gümmer IV, TuS Harenberg, TuSpo Jeinsen, SG Letter 05, TV Mandelsloh und TSV Mesmerode. Die Gegner der Herren in ihrer Spielklasse, der 1. Kreisklasse, Gruppe 07, heißen SV Arnum III, SC Hemmingen-Westerfeld VI, SpVg Hüpede-Oerie II, TuSpo Jeinsen II, TSV Pattensen II und TSV Rethen V.

Die genauen Spieltermine stehen derzeit noch nicht fest, werden jedoch demnächst ausgehandelt und schnellstmöglich verkündet.

Bildunterschrift Bild 2017-DSC03382 13.09.2017.JPG:

Auf bekannte Gegnerinnen in der Bezirksklasse, Gruppe 06, freuen sich die Tischtennis-Damen des SV Wilkenburg mit Lidija Stojeva, Gabriela Gerke, Marianne Horn, Miriam Ubrig, Cornelia Kröger und Mannschaftsführerin Angela Hansen (von links).

Foto:

Martin Volkwein