SV Wilkenburg leistet „Erste Hilfe“

23.06.2022

„Tue Gutes und rede darüber“. Schon oft war dieses Sprichwort das Motto beim SV Wilkenburg. Vom kommenden Dienstag, 28.06.2022, an tut der Verein erneut Gutes und leistet „Erste Hilfe“. Von 08.45 - 09.45 Uhr ist die Sparte Bodygymnastik des Nachbarvereins SV Harkenbleck mit ihrer Übungsleiterin Christine Pohl erstmals Trainingsgast in der Mehrzweckhalle Wilkenburg. "Nach dem Brand in der Harkenblecker Halle am Pfingstsonntag war es für uns die Möglichkeit, die nachbarschaftlichen Beziehungen zu pflegen und ein Zeichen der Hilfsbereitschaft zu setzen," erklärt der Wilkenburger Pressesprecher Martin Volkwein. "Und Dank des Einsatzes unserer Trainerin Jutta Reh war unsere Sparte Wirbelsäulengymnastik dankenswerterweise sofort bereit, ihre Trainingsstunden dienstags um eine halbe Stunde auf 10.00 - 11.00 Uhr nach hinten zu verlegen, um den Gästen aus Harkenbleck die Fortsetzung ihrer Übungsstunden zur gewohnten Zeit zu ermöglichen."

Bildunterschrift:

die "neue Heimat" der Bodygymnastik-Sparte des SV Harkenbleck: die Mehrzweckhalle Wilkenburg