Pokal-Halbfinale der Damen ist terminiert

18.05.2022

SV Wilkenburg - Sparte Tischtennis -

Bekanntlich haben die Tischtennis-Damen des SV Wilkenburg (Bezirksklasse, Gruppe 06) das Halbfinale des diesjährigen Regionspokals erreicht. Allerdings hat das Team um Mannschaftsführerin Angela Hansen im nächsten Spiel eine harte Nuss zu knacken. Gegnerinnen in der Vorschlussrunde sind ausgerechnet die Damen des TTC Vinnhorst, die sich in der Parallelstaffel Gruppe 05 mit 15:1 Punkten souverän die Staffelmeisterschaft sichern konnten. Und zu allem Überfluss müssen die Wilkenburger Damen auch noch auswärts antreten. Mittlerweile steht neben den Gegnerinnen auch der offizielle Spieltermin fest: der erste Aufschlag in diesem Halbfinalduell erfolgt am Freitag, 10.06.2022, um 19.30 Uhr. Das Spiel findet in der Sporthalle der Grundschule Vinnhorst, Vinnhorster Rathausplatz 2, 30419 Hannover, statt. Angesichts des Tabellenstandes in der Meisterschaft gehen die Gastgeberinnen natürlich als klare Favoriten an die Tische, aber die Gäste aus dem Hemminger Stadtteil wollen sich dennoch so teuer wie möglich verkaufen und vielleicht eine Riesen-Sensation schaffen. Interessierte und bei Bedarf auch lautstarke Wilkenburger Schlachtenbummler(-innen) sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Bildunterschrift Bild 2017-DSC03383:

Die Tischtennis-Damen des SV Wilkenburg mit Lidija Stojeva, Gabriela Gerke, Marianne Horn, Miriam Ubrig, Cornelia Kröger und Mannschaftsführerin Angela Hansen (von links) freuen sich auf das Halbfinale beim TTC Vinnhorst und wollen eine Sensation schaffen.

Foto:

Martin Volkwein