"Doppelter Einsatz" für Tischtennis-Damen

01.04.2022

Gleich doppelt gefordert sind an diesem Wochenende die Tischtennis-Damen des SV Wilkenburg (Bezirksklasse, Gruppe 06). Bereits heute Abend erwartet das Team um Mannschaftsführerin Angela Hansen ab 20.00 Uhr den Tabellendritten TuS Harenberg in der Mehrzweckhalle Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30. Am morgigen Samstag, 02.04.2022, soll ab 14.00 Uhr an gleicher Stelle das vor zwei Wochen abgesagte Spiel gegen den Tabellensiebten TV Mandelsloh nachgeholt werden. Hansen: "Sofern alle Spielerinnen negativ getestet werden, finden beide Spiele statt. Heute spielen wir in der Besetzung Miriam Ubrig, Gabriela Gerke, Angela Hansen und Marianne Horn. Die Aufstellung für das morgige Spiel ist noch nicht endgültig. Wir geben unser Bestes, obwohl nach der langen Pause die Luft ein wenig raus ist."

Zuschauende sind bei beiden Spielen in der Mehrzweckhalle Wilkenburg herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Bildunterschrift:

Mannschaftsführerin  Angela Hansen hofft, dass alle Tests negativ sind und beide angesetzte Spiele am Wochenende stattfinden können.