SV Wilkenburg gründet neue "Fußball Altherren Ü32"

26.03.2022

"Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln, wollen wieder Fußball spielen, wo alles begann und das war vor Jahrzehnten beim SV Wilkenburg". Das dachten sich einige ehemalige Spieler des Vereins und so war die Idee der Gründung einer neuen Mannschaft "Altherren Ü 32" geboren. Wichtig war der Gruppe vor allem, einen geeigneten Unterstützer zu finden, der dieses tolle Projekt aktiv begleitet. Angesprochen wurde zunächst der ehemalige Trainer der 1. Herren und heutige Kapitän der Fußballmannschaft Ü 50, Andreas Fromme. Er gab prompt seine Zustimmung für die gewünschte Unterstützung. Am Samstag, 12.03.2022, war es dann soweit: in den Räumlichkeiten des Vereins erfolgte der offizielle Startschuss für die Gründung des neuen Teams. Zusammen gekommen waren ein Großteil der Spieler, Andreas Fromme, Spartenleiter Andreas Lemke und der Vorstand des Vereins. Die neue Mannschaft wird seitens des Vereins die volle Unterstützung bei der Umsetzung der Mannschaftsgründung erhalten. Am Montag, 25.04.2022, findet um 19.00 Uhr auf der Sportanlage des SV Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30, das "Kick-Off-Training der Ü 32" statt. Interessierte, fußballbegeisterte Spieler dieser Altersklasse sind dazu herzlich eingeladen. Für weitere Informationen steht der Spartenleiter der Sparte Fußball, Andreas Lemke, unter der Rufnummer (0172) 235 73 55 gern zur Verfügung.

Bildunterschrift Bild IMG_2109:

Daran wird sich der eine oder andere Spieler der neu gegründeten Altherren Ü 32 des SV Wilkenburg gern erinnern: den Gewinn des Krombacher Kreispokals 2016 unter der Regie von Trainer Andreas Fromme.