Tischtennisspielerin nutzt Corona-Zwangspause

14.03.2022

An einen neuen Namen werden sich die kommenden Gegnerinnen der Tischtennis-Damen des SV Wilkenburg (Bezirksklasse, Gruppe 06) gewöhnen müssen: Cornelia Kröger. Allerdings war der Verein nicht etwa während der Corona-Zwangspause auf dem Transfermarkt aktiv. Der Grund ist viel einfacher: die in der Vorrunde noch unter ihrem bisherigen Namen Cornelia Schäfer aktive Spielerin hat die Pause sinnvoll genutzt und am 22.02.2022 ihrem bisherigem Lebensgefährten Sven Kröger das Ja-Wort gegeben. "Wir gratulieren dem Jetzt-Ehepaar Kröger ganz herzlich und wünschen den beiden für ihren nun auch offiziell gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute, Conni darüber hinaus bei ihren Einsätzen im Trikot des SV Wilkenburg viel Ballglück," gratuliert Pressesprecher Martin Volkwein den frisch gebackenen Eheleuten im Namen des Vereins. Erstmals unter ihrem neuen Namen wird Frau Kröger am Samstag, 19.03.2022, um 14.00 Uhr an die Tische der Mehrzweckhalle Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30, gehen. Dann soll das ausgefallene Meisterschaftsspiel der Bezirksklasse, Gruppe 06, zwischen den Tischtennis-Damen des SV Wilkenburg und dem TV Mandelsloh nachgeholt werden.

Bildunterschrift:

Cornelia Kröger freut sich nicht nur über ihre jüngst erfolgte Eheschließung, sondern auch auf den Wiederbeginn der Tischtennis-Punktspiele mit den Damen des SV Wilkenburg