SV Wilkenburg nimmt Sportbetrieb 2022 auf

06.01.2022

Das neue Jahr ist gerade ein paar Tage alt, da warten die Sportlerinnen und Sportler des SV Wilkenburg schon ungeduldig darauf, dass der Sportbetrieb endlich wieder startet. Sicherlich spielen dabei auch die von vielen gefassten guten Vorsätze oder das eine oder andere zugelegte Gramm der Weihnachts- und Silvestertage eine entscheidende Rolle.

Fußball: Väter, sonntags 10.00 - 12.00 Uhr, Mehrzweckhalle Wilkenburg

Nach der Sparte Kinderturnen am kommenden Freitag nehmen zwei Tage später, am Sonntag, 09.01.2022, um 10.00 Uhr auch die Fußball-Väter den Spielbetrieb in der Halle wieder auf. Zwei Stunden lang haben die "Papas" Gelegenheit, die Szenen aus den Bundesliga-Spielen am Samstag noch einmal nachzuspielen oder entsprechend engagiert auszudiskutieren. Interessierte "Neuzugänge" sind - gern auch zu einer vorherigen "Schnupperstunde" - noch immer herzlich willkommen. Für nähere Informationen oder bei evtl. Rückfragen steht Oliver Fischer als Ansprechpartner unter der Rufnummer (0172) 510 14 97 - natürlich auch per SMS oder WhatsApp - zur Verfügung.

Fußball: Hobbytruppe, montags 19.30 - 21.00 Uhr, Mehrzweckhalle Wilkenburg

Die Ereignisse der Sonntagspiele in der Bundesliga werden am Montag Abend - erstmals wieder am Montag, 10.01.2022, um 19.30 Uhr und noch dazu "bundesliga-like" über 90 Minuten - in der Mehrzweckhalle Wilkenburg nachbereitet, wenn die Hobbytruppe ihr Fußballtraining absolviert. Auch dazu sind interessierte Zugänge noch immer herzlich willkommen, dürfen aber ebenfalls gern eine "Schnupperstunde" absolvieren. Mannschaftssprecher Andreas Fricke nimmt evtl. Rückfragen unter seiner Rufnummer (0151) 50 18 84 82 - ebenfalls gern per SMS oder WhatsApp - entgegen.

Wirbelsäulengymnastik: dienstags 09.30 - 10.30 Uhr, Mehrzweckhalle Wilkenburg

Vom kommenden Dienstag, 11.01.2022, an treffen sich jeweils dienstags in der Zeit von 09.30 - 10.30 Uhr die Sportlerinnen und Sportler der Sparte zu ihrem wöchentlichen Training in der Mehrzweckhalle Wilkenburg. Interessierte "Neuzugänge" sind - gern auch zu einer vorherigen "Schnupperstunde" - noch immer herzlich willkommen. Erforderlich sind lediglich eine Gymnastikmatte und gute Laune.

Fußball: G-Junioren, mittwochs 17.15 - 18.00 Uhr, Mehrzweckhalle Wilkenburg

Schließlich nehmen auch die von den Brüdern David und Kevin Schaper trainierten Fußball-G-Junioren (Jahrgänge 2015 und 2016) am  kommenden Mittwoch, 12.01.2022, um 17.15 Uhr - ebenfalls in der Mehrzweckhalle Wilkenburg das Training wieder auf. Bereits vor Weihnachten haben die beiden neuen Trainer mit ihrer Mannschaft mehrere Trainingseinheiten absolviert und dabei viel Spaß gehabt. Spaß soll auch weiterhin im Vordergrund stehen. Interessierte Eltern sind mit ihren Kindern noch immer - gern auch auch zu allerdings maximal zwei "Schnupperstunden" - herzlich willkommen. Bei Rückfragen steht Trainer David Schaper - ebenfalls per SMS oder WhatsApp - unter der Rufnummer (0162) 719 76 76 zu näheren Auskünften zur Verfügung.