Weihnachtsgrüße des SV Wilkenburg

23.12.2021

Der neu gewählte Vorstand des SV Wilkenburg bedankt sich für die Unterstützung in den ersten fünf Monaten dieses gewiss nicht leichten Jahres und wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Sponsoren des Vereins mit ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein hoffentlich ein wenig entspannteres und nicht mehr nur von Corona geprägtes Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen. Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße und euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Martin Volkwein