1. Runde Pokal SV Harkenbleck - SV Wilkenburg

05.11.2021

am Dienstag, 09.11.2021, 20 Uhr

Nach der 5:9-Niederlage gegen denselben Gegner am vergangenen Freitag Abend müssen die Herren des SV Wilkenburg am kommenden Dienstag, 09.11.2021, um 20.00 Uhr in der 1. Runde des Regionspokals erneut gegen den SV Harkenbleck II, diesmal allerdings in der Mehrzweckhalle "Treff am Siebstein", Hallerskamp, in Harkenbleck, zum Hemminger Lokalderby antreten. Den Gästen bietet sich dabei die Chance zur Revanche für die Niederlage im Punktspiel. Von Vorteil könnte sich dabei erweisen, dass im Pokal nur vier Spieler zum Einsatz kommen und die beiden Langzeitausfälle daher nicht so sehr ins Gewicht fallen könnten. Mannschaftsführer Thomas Grüning: "Da im Pokal nur mit 4 Spielern gespielt wird, erhoffen wir uns eine gute Chance und wollen Revanche für die kürzlich erlittene Niederlage nehmen."

Schlachtenbummler sind angesichts der kurzen Anfahrt zu beiden Spielen zur Unterstützung des Wilkenburger Teams natürlich herzlich willkommen